Team - Dr. Malte Otte

Dr. Malte Otte (Inh.)

Master of Science in Implantologie
Master of Science in Oraler Chirurgie

Gerne stelle ich mich Ihnen kurz persönlich vor.

Nach dem Staatsexamen und gleichzeitiger Promotion 2005 arbeitete ich 3 Monate für das zahnärztliche Hilfsprojekt Brasilien e.V. in Recife. Als angestellter Zahnarzt arbeitete ich bei Prof. Takacs in Coburg, in einer renommierten Zahnarztpraxis bei Heidelberg und in einer ganzheitlichen Praxis in Kitzingen.

In dieser Zeit absolvierte ich neben zahlreichen Fortbildungen die 3-jährige Fachausbildung zum Master of Science (MSc) in Implantologie und Master of Science in Oraler Chirurgie.

Team - Ulrike Stück-Steinke

Ulrike Stück-Steinke

Zahnärztin und Zahntechnikerin

Nach mehr als 10jähriger Tätigkeit als Zahntechnikerin im Meisterlabor absolvierte ich im Frühjahr 2013 das Staatsexamen an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Es ist mir ein besonderes Anliegen meine Erfahrung als Zahntechnikerin in die Herstellung ihres persönlichen Zahnersatzes einzubringen und ein für Sie individuelles Ergebnis zu erzielen, dass in Funktion und Ästhetik Ihren und unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Neben der ästhetischen Zahnheilkunde befasse ich mich als angestellte Zahnärztin bei mainzahn hauptsächlich noch mit Kiefergelenkserkrankungen und der advanced Endodontologie.

Team - Juliane Siegmund

Dr. Juliane Siegmund

Angestellte Zahnärztin

Till Weisse

Angestellter Zahnarzt

Thifaine Peignard

Team - Thifaine Peignard

Marina Scheible

Marina Scheible

Nadine Kunze

Team - Nadine Kunze

Natalie Senft

Team - Natalie Senft

Julia Rädlinger

Team - Julia Rädlinger

Diana Nikaschin

Team - Diana Nikaschin

Lydia Nedostup

Team - Lydia Nedostup

Paul Drehmann

Team - Paul Drehmann

Zahntechniker

Daniel Geist

Team - Daniel Geist

Zahntechniker

Andrea Schwarz

Team - Andrea Schwarz

Zahntechnikmeisterin